logotype

Jahresrückblick 2019

Das Jahr ist nun Fast vorbei und wir blicken auf ein Jahr voller interessanter Treffen zurück.

Wir waren wieder mal viel Unterwegs und haben viele Bekannte getroffen und unsere Kontakte zu den befreundeten Clubs gepflegt.

Hier ein kleiner Überblick über die Treffen die wir besucht haben.

Haltern am See / Bauer Ewald

Treckerfreunde Olfen

Delbrück  / Gastliche Dorf

Freunde alter Landmaschinen Altengeseke zum 25-Jährigen Jubiläum

Treckerfreunde Schwefe

Ackertag in Ascheberg

Glandorf Weltmeisterschaft in Historischer Landwirtschaft

Maximilian Park / Bauernmarkt

Treckerkino Werne

Das ist nur ein kleiner Teil der Veranstaltungen, die wir in 2019 besucht haben.

Einiger unserer Treckerfreunde haben dieses Jahr auch weitere Touren hinter sich gebracht. Natürlich auf Achse.

Eine Truppe hatte sich auf den Weg gen Norden gemacht und haben viel Positive Rückmeldung bekommen. Zwei weitere Treckerfreunde waren mit Ihren beiden Deutz Traktoren zur Trecker WM am Großglockner aufgebrochen. Natürlich auch auf Achse.

Aber nicht nur an Treffen haben wir teilgenommen. Wir haben uns auch in Norddinker eingesetzte und an diversen Veranstaltungen teilgenommen, um zu verhindern das sich ein Industriegebiet in der Geite ansiedelt. Da nicht nur unnötige Fläche versiegelt worden und die Lebensqualität im Naturschutzgebiet Geite dahingewesen wäre, wäre auch unser Festgelände weg gewesen. Hier werden wir auch weiter hin am Ball bleiben und uns dafür einsetzten, dass der Grüne Fleck nicht für Industrie geopfert wird.

Jetzt steht in diesem Jahr nur noch unser Traditionelles Pferderouladen Essen am 05.12.2019 bei Richter an und das Abglühen am 4. Advent.

Dies findet dieses Jahr bei unseren Treckerfreunden Sascha und Theresa Abel statt. Unser dank schon mal an Sascha und Theresa für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

So geht ein spannendes Jahr 2019 zu Ende und wir freuen uns schon auf die Kommende Saison 2020 mit hoffentlich wieder sehr schönen Treffen in Nah und Fern.

free joomla templatesjoomla template
2019  Treckerfreunde Norddinker